Bioenergetik - Nahrungsmittelunverträglichkeiten & Allergien

Alfred Steiner - der Bioenergetiker in deiner Nähe!

Laut Quantenphysik müssen wir heute akzeptieren, dass letztendlich alles aus Wellen und Schwingungen besteht. Das, was wir als Materie bezeichnen, gibt es nicht. Wir nehmen es nur so wahr. Alles ist Energie - jedes Lebewesen besteht also aus Energie und Informationen.
Jede Zelle unseres Körpers hat daher seine ganz eigene Schwingungsfrequenz.

Wenn der Mensch erkrankt, verändert sich sein Schwingungsmuster. Mittels bioenergetischen Maßnahmen gibt man dem Körper sein ursprüngliches, gesundes Schwingungsverhalten wieder zurück und so kann sich der Körper durch seine Selbstheilungskräfte wieder besser regenerieren.

Durch die verschiedenen Testverfahren habe ich die Möglichkeit, Nahrungsmittelunverträglichkeiten aufzudecken und diese sehr erfolgreich zu therapieren. Auch bei Allergien sind die Anwendungen mit der Bioresonanz sehr erfolgversprechend. Oft wirken sich aber auch Schwermetallbelastungen im Körper sehr negativ auf die Gesundheit aus, dies herauszufinden und auszuleiten ist Teil meiner Arbeit.

Bei Interesse an einer Austestung kontaktiere mich bitte telefonisch unter +43 650 4243401 oder per Mail als Anfrage.



Automatisiertes Mentaltraining   -   Bioresonanz   -   Allergiebehandlung   -   Nahrungsmittelunverträglichkeits-Austestung

Leben - Lieben - Lachen

Nur ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper.